Ein angenehmer Arztbesuch? Unvorstellbar?

Heute war ich bei meinem Hautarzt Regensburg und ich muss es sagen, auch wenn es komisch klingt, es war ein sehr angenehmer Besuch. Schon das Ausmachen eines Termins war sehr angenehm, da man mir entgegen kam. Als ich dann zur ausgemachten Zeit ankam, musste ich nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen und wurde schon bald darauf ins Behandlungszimmer begleitet. Der behandelnde Arzt ging auf meine Probleme und Anfragen ein und konnte mir praxisorientierte Lösungen bieten und wollte mir nicht nur teure Hautpflegeprodukte verkaufen. Ich muss sagen, dass ich mit einem guten Gefühl die Praxi verlassen habe und auch auf jeden Fall wiederkommen werde, wenn ich Probleme oder Fragen habe, welche die Haut betreffen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich sind solche Arztbesuche wirklich etwas besonderes, da ich ansonsten oft eher unzufrieden eine Praxis verlasse. Wie ist das bei euch so?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

man sollte аuch mal аuf...
Nаch längerer Zeit dіе іch gebraucht habe um mich zu...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:27
Wie ѕіch nаch einiger...
Autounfall, Versicherungstress und dаs аuch noch аn...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:26
Am Montag war іch аuf...
Autounfall, Versicherungstress und dаѕ аuch noch аn...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:24
Anstatt dеr Kohlenhydrate...
Dіe Anabole Diät, аuch oft Ketogene Diät genannt, wieso...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:22
Dаѕ heißt, dаsѕ man bеі...
Dіе Anabole Diät, аuch oft Ketogene Diät genannt, wieso...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 16:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren