Den richtigen Arzt finden – Ein leidiges Thema

Heute war ich auf der Suche nach einem guten Hautarzt. Das ist ein leidiges Thema, denn man findet kaum Bewertungen im Internet und persönliche Erfahrungen sind eben persönliche Erfahrungen. Der eine kommt mit einem Arzt klar, der andere dagegen gar nicht. Mit den Ärzten bei denen ich bis jetzt bin, bin ich sehr zufrieden, allerdings hat es auch lange gedauert, auszusieben. Aber die Mühe ist es auf jeden Fall wert, denn nur ein guter Arzt kann auch gute Ergebnisse liefern. Ich habe auch schon des öfteren den Arzt gewechselt, wenn mir klar wurde, dass ich ausgenutzt werde um Profit zu machen. Ich finde dann muss man konsequent sein und sich umsehen, ob man bessere Angebote findet.
Also lasst euch nicht von euren Ärzten ausnutzen, zeigt ihnen wer sie bezahlt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

man sollte аuch mal аuf...
Nаch längerer Zeit dіе іch gebraucht habe um mich zu...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:27
Wie ѕіch nаch einiger...
Autounfall, Versicherungstress und dаs аuch noch аn...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:26
Am Montag war іch аuf...
Autounfall, Versicherungstress und dаѕ аuch noch аn...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:24
Anstatt dеr Kohlenhydrate...
Dіe Anabole Diät, аuch oft Ketogene Diät genannt, wieso...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:22
Dаѕ heißt, dаsѕ man bеі...
Dіе Anabole Diät, аuch oft Ketogene Diät genannt, wieso...
birgitt1234 - 20. Nov, 16:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 4598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 16:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren